Wir freuen uns über einen Eintrag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    M. Lunau (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:42)

    Schöne, informative Homepage. Super!!!

  • #2

    Chörli Rossrüti (Sonntag, 08 Oktober 2017 14:32)

    Liebe Chörlifrauen
    Lieber Andreas

    Es ist mir ein Bedürfnis, den Vorstandsmitgliedern, der Musikkommission und allen Sängerinnen herzlich zu danken für ihren Einsatz zu Gunsten des Chörli. Es macht Freude, eure Präsidentin zu sein. Ich fühle mich von euch getragen. Meine Ideen werden von euch gut aufgenommen und meine Vorschläge auch umgesetzt. Vor allem danke ich Beatrice für die professionelle Gestaltung unserer neuen Homepage.

    Danken möchte ich auch Andreas, unserem neuen Dirigenten, dass er unser - mittlerweile stattliches - Chörli auf eine feine, humorvolle und kompetente Art leitet. Wir fühlen uns sehr wohl unter seiner musikalischen Leitung.

    Ich bin überzeugt, dass wir wiederum - dank Andreas und allen Sängerinnen - ein erfolgreiches Adventskonzert aufführen werden. Freude herrscht!

    Eure Präsidentin
    Doris Schobinger

    Wil, 7. Oktober 2017

  • #3

    Jud Berni (Freitag, 08 Dezember 2017 10:51)

    Ein grosses Kompliment für euren Auftritt in Heiligkreuz. Tolle Liederauswahl, wunderschön gesungen, es war ein Genuss. Es kam Freude auf, vielen Dank dafür!

  • #4

    Christa Haag (Donnerstag, 12 April 2018 11:35)

    Schöne und informative Homepage, freue mich wieder auf dem Laufenden zu sein über das Chörli Rossrüti:-)

  • #5

    Anneliese Cantieni (Samstag, 14 Dezember 2019 18:54)

    Herzliche Gratulation zu euerem Auftritt heute Abend in der vollbesetzten Kirche Dreibrunnen! Ich erlebte ein schönes Adventskonzert mit gefälligen, wohlklingenden Weihnachtsliedern. Ihr dürft mit Stolz und Befriedigung nun eine Pause machen und in der kommenden Weihnachtszeit die Lieder nachklingen lassen. Dazu wünsche ich euch Ruhe, Freude, Besinnlichkeit - und viel Licht!

  • #6

    Christa Haag (Samstag, 04 Dezember 2021 15:01)

    Unglaublich schade.... Habe mich schon sehr auf euer Konzert gefreut � hoffen wir auf 2022! Bleibt gesund und macheds guet,
    Christa

  • #7

    Anneliese Cantieni (Montag, 16 Januar 2023 14:44)

    Hallo ihr Chörlifrauen,
    ein grosses Lob für euer Weihnachtskonzert, das ich in der Kirche Heiligkreuz miterleben durfte! Man spürte, da steckt viel Fleiss und Begeisterung dahinter. Ich gebe zu, ein bisschen Wehmut kam bei mir schon auf, als all die früheren Lieder aus "meiner " Zeit erklangen - ich habe sie innerlich mitgesungen! Macht weiter so, freut euch des Singens, es macht fröhlich und ist gesund!
    Ich freue mich auf euere weiteren öffentlichen Auftritte und grüsse herzlich - Annelies C.